apache und interpretieren von unknown filetypes

Moinsen,

es gibt im Apache folgendes Verhalten/Feature:
Ich installiere Apache/Apache2 und PHP zum Beispiel als Modul. Ab nun werden .php Datein durch den PHP-Parser geschickt. Wenn ich nun eine Datei anlege mit dem Namen test.php.tralala dann kennt Apache die Endung tralala nicht. Es ist also ein Unknown Filetype im eigentlichen Sinne. Apache versucht aber anhand des Dateinames zu erkennen um was für eine Datei es sich handelt. Er sieht hier also an dem in der mitte liegenden php dass es eine PHP Datei sein könnte und schickt diese dann an den PHP Parser. Das heisst eine test.php.tralala wird als PHP Datei ausgeführt. Genauso gut kann die Datei auch bloedsinn.php.debian heissen oder sonstwie. Hier handelt es sich aber nicht um eine Geschichte im Zusammenhand mit PHP. Dies funktioniert auch wunderbar mit CGI Skripten. Also etwas wie test.cgi.tralala.

Dieses tolle Feature würde ich nun gerne irgendwie deaktiveren. Dafür habe ich schon folgendes versucht. Ich habe Multiviews im Apache deaktivert und auch das Apache Modul mod_negotiation deaktiviert. Bisher ohne erfolg. Er versucht immernoch die Dateien zu erkennen. Ich war auch schon im IRC und hab direkt im #apache Channel gefragt ohne erfolg. Hat hier jemand eine Idee wie ich das nun deaktiveren kann?

Vielen Dank und schönen Tag schonmal.
Mfg Frank Habermann