Re: Verständnisfrage zu proc-cpuinfo

On Sat, Oct 06, 2007 at 09:48:53PM +0200, Frank Lanitz wrote:
> Bei mir wird die eingestellte Frequenz (wenn auch mit einer
> kleinen Abweichung) angezeigt. Hier kommt ein Athlon XP mit Barton

Aber genau so ist das. Sowohl bei meinem 3500+ als auch beim jetzt
verbauten X2 4200+ wird die aktuelle Taktfrequenz angezeigt und nicht
die Nominalfrequenz. Und wenn die halt grad runtergetaktet ist, weil
die Kiste nicht wirklich was zu tun hat, dann wird eben die
runtergetaktete Frequenz angezeigt.

ciao, Dirk