Re: Problem mit einer ISDN-Karte und "Anklopfen"

Reinhard Kreim wrote the following on 03.10.2007 20:36

<<-snip->>

> Die Hotline der DTAG meint das können sie nicht ausschalten,

Das die DTAG nicht die fähigsten sind ist ja hinglänglich bekannt, schön dass
sie das wenigstens mal zugeben.
Ansonsten wäre die Aussage: "ein ISNDer ohne CW passt nicht in unser
Produktportfolio und wir interessieren uns nicht für Kundenwünsche" korrekt
gewesen.
Die EWSD ist ziemlich flexibel, gerade was solche 'kinkerlitzchen' angeht.

<<-snip->>

> und das müsste
> ich bei meinen Endgeräte konfigurieren.

<<-snip->>

> Hmm ich habe grade festgestellt, das nur mein Linux-Server da rangeht.
> Ich habe noch einen Windows Rechner mit  ISDN Karte, bei dem besteht das
> Problem nicht. Scheint wohl doch ein Problem mit der Treiberkonfiguration zu
> sein.
>
> Gruss Reinhard

> ich habe eine AVM Fritz PCI Karte in unserem Server um Faxe zu versenden.
> Der Server und die Telefonanlage sind an verschiedenen s0-Anschlüßen des
> NTBA's angeschlossen.

hat die TK-Anlage einen internen S0-Bus?
Wenn ja, klemm den Fax-Server hinter die Anlage (evtl. Amtsholung
umprogrammieren)

Ansonsten kann ich bei der Konfiguration der FritzCard unter Linux nicht
weiterhelfen. Sorry.

MfG
--
Thilo