Problem mit einer ISDN-Karte und "Anklopfen"

So, nun aber richtig ;),

ich habe eine AVM Fritz PCI Karte in unserem Server um Faxe zu versenden.
Der Server und die Telefonanlage sind an verschiedenen s0-Anschlüßen des
NTBA's angeschlossen.

Nun habe ich das Problem, das wenn auf unseren beiden Telefonleitungen über
die Telefonanlage telefoniert wird, die Vermittlungsstelle an meinem
Server "anklopft".
Der Anrufer hört ein "Der Gesprächspartner spricht, es wird angeklopft!"
gefolgt von zwei Signaltönen und dann wird die Verbindung unterbrochen.

Da es sich um einen ISDN-Anschluss handelt kann ich den Service "anklopfen"
(oder auch CW oder call waiting genannt) nicht bei der Vermittlungstelle
ausschalten sondern muß diese bei dem Endgerät tun.

Weiß vielleicht irgendjemand wie ich das ausgeschalten bekomme?

Gruß Reinhard