Re: Problem mit einer ISDN-Karte und "Anklopfen"

Am Mittwoch 03 Oktober 2007 schrieb Thilo Six:
<snip>

> Fuer Teilnehmer an digitalen Ortsvermittlungsstellen werden diese
> Funktionen seit Herbst 1993 nach und nach verfuegbar gemacht.
> ANIS; ist die Abkuerzung fuer analoge Teilnehmer an ISDN-faehigen
> Vermittlungsstellen
> ------------------------------------------------------------------>
>
> also die Prozedur oben ist wohl nur für analoge Teilnehmer gültig.
> hmm
> aber bei einem reinen ISDNer geht das auch.
Habe das schon mit diversen Kombinationen ausprobiert, werde es mal mit einem
einzigen Telefonaparat am Anschluss ausprobieren.

> Wenn dazu nix in den
> Handbüchern steht würde ich mir einen Kaffee kochen und mal bei der
> 'Hotline' anrufen und CW zentral deaktivieren lassen.

Die Hotline der DTAG meint das können sie nicht ausschalten, und das müsste
ich bei meinen Endgeräte konfigurieren.

> MfG
> --
> Thilo
>
> key: 0x4A411E09

Hmm ich habe grade festgestellt, das nur mein Linux-Server da rangeht.
Ich habe noch einen Windows Rechner mit  ISDN Karte, bei dem besteht das
Problem nicht. Scheint wohl doch ein Problem mit der Treiberkonfiguration zu
sein.

Gruss Reinhard