Re: Linux für Uralt-Laptop

On Mon, 2007-10-01 at 21:35 +0200, Marc Haber wrote:

> Warum musst Du in jedem Artikel den Du schreibst mit Deiner
> Schwanzlänge protzen? Können wir uns einfach darauf einigen, dass Du
> die dicksten Server, die wichtigsten Kunden, das größte und sicherste
> Rechenzentrum, die ältesten Museumsstücke und die dickste Anbindung
> der Welt hast?

Eigentlich bin ich strikt gegen solche Art der Kommunikation, aber
nachdem ich mich die letzten 5 Minuten richtig bepisst habe und nicht in
der Lage war zu schreiben muss ich das los werden: Marc, You made my
day :-)

Es gibt für mich in dieser Liste nur eine Person, dessen Mails direkt
nach /dev/null entsorgt werden und das wirklich nur wegen ..., naja wie
Marc das halt beschrieben hat :-)

Thanks,
Amir