Re: Lebt cdrkit?

Hallo Jörg,

wohl wissend wahrschenlich eh keine nette Antwort zu bekommen... dennoch
ein kleiner Hinweis...

Am Dienstag, den 02.10.2007, 00:42 +0200 schrieb Joerg Schilling:

> Das Problem sind die vielen Leute die die Nettiquete mißachten.
>
> Auf einer Mailingliste antwortet man _immer_ mit "reply-all". Wenn dies
> geschieht, dann bleiben die Threads auch intakt. Ich tue das ....

Mir ist egal was Du angeblich tust und was Du nicht tust oder was für
ein Problem Du hast oder was für ein Problem Du nicht hast oder welcher
client hier welches Problem hat oder eben nicht hat... mir ist nicht
egal, daß die Threadanzeige total zerrissen ist und mir fällt auf, es
ist ist ein Schema erkennbar. Wie gesagt, Deine Meinung interessiert
mich nicht (mehr), respektiere bitte einfach nur die Fakten, bevor Du
wieder irgendwas behauptest, bitte:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2007/10/threads.html

So, magst Du evtl. mal gucken woran das Problem hängt und eben dieses
sofern möglich und auf Deiner Seite beheben? Der Thread ist lang, Ende
ist keins in Sicht, nen bissl "Pflege" tut Not sonst blickt da kein
Außenstehender durch!

Grüße
Michael