Re: Lebt cdrkit?

On Mo, 01 Okt 2007, Christian Schmidt wrote:
> Erwaehnte Joerg nicht ein paar Mails vorher, dass dafuer bei Linux
> einfach noch irgendwelche Userland-Tools fehlen?

Was immer er auch über Debian erwähnt kannst du geruht ins Märchenland
einreihen. Er hat keine Ahnung von Debian, und scheint auch noch nie
einen Rechner mit Debian laufen gehabt zu haben.

Nein, es sind keine weiteren Userland Tools notwendig. Ich habe hier
Debian/sid, wodim, und die letzten kernels laufen (2.6.23-rcN), und in
der Art seit Ewigkeiten, und hatte nie Probleme. Und das auf ca 30
Rechnern die ich rund um mich betreue.

Nochmal: Alles was Schilling über Debian sagt ist reiner Auswuchs seines
Haßes auf Debian. Weil Debian Maintainer es gewagt haben sein
	KUNSTWERK
(wie er es selber bezeichnet) zu verschandeln, so dass IDE Brenner
einfach funktionieren, und nicht mit SCSI Emulation gebrannt werden
muss. Und das Brenner einfach gefunden werden. Und dass man ohne root
Rechte brennen kann. Und und und.

Verschandelt halt.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>        Vienna University of Technology
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GLUTT LODGE (n.)
The place where food can be stored after having a tooth
extracted. Some Arabs can go without sustenance for up to six weeks on
a full glutt lodge, hence the expression 'the shit of the dessert'.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff