Re: Lebt cdrkit?

Hallo Norbert,

Norbert Preining, 01.10.2007 (d.m.y):

> Was immer er auch über Debian erwähnt

AFAIR sprach er in der Mail, auf die ich mich bezog, nicht von
"Debian", sondern von _Linux_.

> kannst du geruht ins Märchenland
> einreihen. Er hat keine Ahnung von Debian, und scheint auch noch nie
> einen Rechner mit Debian laufen gehabt zu haben.

Das vermag ich nicht zu beurteilen.

Meine persoenliche Meinung:
Die Anwender, die doch eigentlich auch bei der Entwicklung von
cdrecord, wodim, star oder welcher OpenSource-Software auch immer im
Vordergrund stehen sollten, haetten meiner Meinung aber mehr davon,
wenn Entwickler und Maintainer konstruktiv zusammenarbeiten wuerden
statt sich alle naslang auf diversen Mailinglisten zu beharken.
Oder?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.