Re: Lebt cdrkit?

>Ich brenne mit wodim als USER. Auch wenn Bloch irgendwas geändert
>hat/hätte, bin ich dadurch noch längst nicht ROOT beim Brennen.
>Wodim hat bei mir mit allen Kerneln bis 2.6.22.9 funktioniert.

Glaubst Du ernsthaft daß Du mit solch unangebrachten Äußerungen wie
"Ich gehe immer bei Rot über die Ampel, mir ist noch nie etwas passiert"
Tatsachen verändern kannst?

Willst Du wie Bloch behaupten Du wüßtest mehr als ich über cdrecord?

Auf diesem Niveau haben "Diskusionen" keinen Sinn.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)