Re: Lebt cdrkit? (was: cdrecord mag nicht)

Joerg Schilling schrieb am Sonntag, 30. September 2007 20:40:

> Ich interessiere mich im Gegensatz zu Leuten wie Bloch für meine Nutzer
> und das _obwohl_ ich von Bloch & Co. beschimpft werde.
>
> Meine Software läuft weiterhin gut unter Linux was man von dem Fork
> nicht behaupten kann.
>
> Jörg

Meine Güte, ich habe schon einiges von beiden Seiten gehört und gelesen,
daß ich gar nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Und wißt Ihr was, es ist
mir fast schon egal. Ich als Anwender will, daß in meiner Distribution ein
stabiles und funktionierendes Brennprogramm drin ist. Und wenn Debian das
nicht mal langsam auf die Reihe bekommt, dann wechsele ich halt demnächst
auf eine andere Distribution, wo das läuft. Wir die User, sollten das den
Maintainern und Entscheidern auch mal unter die Nase reiben, oder? Die
Frage ist, wie macht man das am effektivsten?
Gruß Micha