Re: Lebt cdrkit? (was: cdrecord mag nicht)

On Sun, 30 Sep 2007 00:26:37 +0200,
Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de (Joerg Schilling) wrote:
>Letzlich müssen die Debian Nutzer darunter leiden was einige Wenige "Debian
>Maintainer" verursacht haben.

Und wenn Deine Software goldene Eier legen könnte, ich würde sie nicht
einsetzen wollen.Und zwar unter anderem auch deswegen, weil ich keine
Lust habe, mich bei einem Bugreport vom Upstream-Autor als unfähig
beschimpfen zu lassen und das Verhalten der Software als Feature
erklärt zu bekommen.

Andere Upstreams interessieren sich für die Wünsche der User, Du
nicht. Mir ist nicht klar, was Du mit der Erstellung Deiner Software
bezweckst; offensichtlich bist Du nicht daran interessiert, dass man
sie benutzt.

Grüße
Marc