Re: Welche Bank für HBCI?

Hi Martin,

"Martin Marcher" <martin@marcher.name> wrote:
>Wie kommst du da drauf? Ein Anruf bei der P.S.K Bawag gruppe (in AT)
>hat gegenteiliges hervorgebracht. Genauso vor ca. 2 Jahren bei meiner
>alten Banka Sparkasse Gruppe.
>
>Ich finde es immer noch die Ausnahme das HBCI irgendwo vollständig
>geht aber das ist nur meine subjektive erfahrung.

Von allen Banken wird es leider nicht unterstützt.
Hier mal eine List von der Matrica GmbH, da sind zumindest die drin,
die von Moneyplex(R) unterstützt werden. Es steht auch dabei welches
Verfahren unterstützt wird.

http://www.matrica.de/produkte/mpbanken.html

Gruß
Frank
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,