Re: Habe ich ddclient falsch verstanden?

Dirk Salva schrieb:

> Das habe ich auch gedacht, aber es wird von dpkg-reconfigure gesetzt.

Hast du es trotzdem ausprobiert? Schließlich sind die Debian Maintainer,
die den Code für die Maintainerskripte schreiben, die bei
dpkg-reconfigure ausgeführt werden, auch nur Menschen und somit nicht
vor Fehlern gefeit. Wenn dem so wäre würde sich der entsprechende
Maintainer sicherlich über einen Bugreport freuen. :-)

Gruß
Patrick