Habe ich ddclient falsch verstanden?

Hi Leute,

ich habe mich gestern mit dem ärgerlichen Problem herumgeschlagen, dass
meine Rechner nach DSL-Modemwechsel von aussen nicht erreichbar waren.
Wie ich ziemlich viel später festgestellt habe, lag es wohl daran, dass
ddclient die IP nicht erneuert hat. Nun macht mein Server, auf dem
ddclient läuft, nicht die Einwahl, sondern ein Elsa-Router, welcher
zwischen DSL-Modem und Server sitzt. Sind meine ddclient-settings etwa
falsch?

/etc/default/ddclient:
run_ipup="true"
run_daemon="true"