Etch und k8temp-Modul

Hi,

da für lm-sensors ein munin-Plugin mitgeliefert wird, für mbmon aber nicht (und die Seite von einem über google gefundenen Plugin nicht funktioniert) wollte ich meine Temp-Überwachung auf lm-sensors umstellen. Ich hatte damals mbmon gewählt, da das k8temp-Modul nicht installiert war. Nun gut, ist es immer noch nicht, aber das zu compilen krieg ich noch hin. Die Sourcen habe ich, wie in den beiden How-tos, die ich auf die schnelle finden konnte, beschrieben von hier [1].
Meine Kernel-Headers sind, passend zum installierten Kernel die 2.6.18-5-k7.
Das System ist ein Asus-M2N-SLI mit einem X2-3600+-EE, darauf läuft, wie schon gesagt, Etch.

Nun zum Problem. Modul kompiliert, installiert und geladen. Nun liefert die sensors-Ausgabe aber folgendes:

storage-srv:/etc# sensors
k8temp-pci-00c3
Adapter: PCI adapter
Core0 Temp:
             +7°C
Core0 Temp:
             -1°C
Core1 Temp:
             -4°C
Core1 Temp:
             -8°C

Es scheint also eine neue Eiszeit ausgebrochen zu sein. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass die Temperaturen nicht hinkommen (:P) ist die Frage: Wo ist das Problem? Der Autor des How-tos [2] hatte dasselbe Problem und auch das Modul aus testing probiert, keine Änderung.

Gibt es ein funktionierendes Modul für Etch? Oder liegt der Fehler beim Compilen, etc.?

Gruß
Michael

[1] http://assembler.cz/download/amd_digital_temp.tar.gz [2] http://www.punknix.com/?q=node/109