Re: automatische Fensterpositionierung in Gnome abschalten

Hi Stefan,

Stefan Bauer <stefan.bauer@plzk.de> wrote:
>Ich kenne bei meinem favorisierten Terminalprogramm aterm z.b die
>Option, welche mich die Plazierung des Fenster definieren lässt mit
>Koordinaten. Evtl. kannst du deinem Gnome-Programm-Starter (gibts
>sowas? Ich verwende fluxbox) sagen, wie er einzelne Programme

Das würde für gestartete Programme sicherlich gehen. Für von der
Anwendung gestartete Fenster (Fenster vom Instant Messenger)
allerdings wieder nicht.
Entwerde im komme mit devilspie dem gewünschten Verhalten nahe,
ansonsten probiere ich den Patch für metacity mal aus.

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'