Re: KDE-Stil- SGI hinterlässt Probleme

Hallo Martin,
Am Samstag 15 September 2007 schrieb Martin Ammermüller:

> Hört sich an als hättest du dir deine Farben verstellt. In kcontrol in
> appearances & themes auf colors und dann mal entweder auf defaults gehen
> oder eines der farbthemen auswählen.

Danke der Tipp war gut. Das Problem mit dem überfärben des Textes ist dadurch
weg.
Aber das "SGI" nicht funktioniert bleibt weiterhin. Würde mich Interessieren
ob das den nur bei mir so ist. Stelle ich auf SGI, ist z.B. bei Amarok die
Optionen Liste beim rechts klick auf einen Musik-Titel alles leer ohne Text.
Aber auch bei anderen solcher Listen, in anderen Programmen wie z.B. Digikam,
ist das so. Rechtsklick auf ein Foto, die Liste ist leer.

Schönen Gruß
Sigi