Re: GNU Chess: Schachbrett in gnuchess nachstellen

* Simon Bienlein  [12-09-2007 20:09]:

> sprechen wir von derselben Gruppenaufteilung?

Ja, aber in der Datei stehen nur 6 Gruppen. Die beiden letzten
sind optional. Die Gruppe 5 und 6 vom Wikipedia-Artikel wird
nicht unterstützt - wenn ich denn Quelltext richtig interpretiere.

> PS: Outlook hat auch ein Problem mit manchen Mails. Der Mailtext wird
> mir als Anhang zugeschickt.

Mein Umlautproblem habe ich wohl erstmal gelöst. Das der Mailtext bei
dir als Anhang kommt, liegt - denke ich - an einigen GnuPG-Signaturen.

Gruß Uwe