Re: Suche CPU ID

Am Mittwoch, den 12.09.2007, 10:57 +0200 schrieb Mario 'BitKoenig'
Holbe:

> Was genau reicht Dir an "Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.00GHz" nicht?
Gegenfrage:

Was würdest du Antworten, wenn jemand sowas von dir wissen will:

-----------schipp----------------------
Oracle bietet seine Database Patches für verschiedene OS
Sie unterscheiden u.a.:

Linux x86
Linux x86-64
Linux x86-64(AMD64/EM64T)
Linux Intel (64-bit)
Red Hat Enterprise Linux Server x86-64

Kannst du sagen, wo unser Server hingehört?
-----------schnapp--------------------

Ich hätte jetzt erstmal versucht genau festzustellen, was es für ein
Prozessor ist. Ich nehme auch jede andere Technik für das Problem;-)

--
mfg Peter Küchler

Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)
Planungsverband Ballungsraum
Frankfurt / Rhein-Main
Poststraße 16
60329 Frankfurt am Main