Re: low level formatieren

On Dienstag, 11. September 2007, Bjoern Schliessmann wrote:

> IIRC konnten alte PC-BIOS-Setups das noch.

Kann ich mir nicht vorstellen, da dies eine Sache des Kontrollers war und
dieser als ISA Karte im Slot steckte und nicht fix auf dem Mainboard
verbaut war.

Also zumindest in meiner Ahnengalerie von XTs, ATs und AT/386 war dies
immer Software die von einer Bootdiskette geladen wurde und vom
Hersteller des Kontrollers geliefert wurde.

Thomas