Re: megasr

Hi Stefan,

"Stefan Gheorghe" <Stefan.Gheorghe@haeuplsped.at> wrote:
>Die RedHat Treiber sind in einer modules.cgz Datei, die ich nicht
>entpackt kann bzw. nicht weis wie ;-)
>
>Hast du ne idee, wie ich die modules.cgz entpacken kann?

Ich würde vermuten das die Datei mit gzip komprimiert wurde.
Ein
  gzip -d modules.cgz
sollte sie wieder dekomprimieren. Falls das nicht klappt:
- mittels file (aus dem gleichnamigen Paket) ermitteln um welches
Format es sich handelt
- einfach mittels vi[m] modules.cgz mal die Datei ansehen, vielleicht
erkennt man die Struktur (vermutlich nur, wenn man einige Magic
Bytes im Kopf hat, quasi ein manuelles file ;) )

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc