Re: FritzCard & Hylafax auf Etch installieren

Am Dienstag 11 September 2007 schrieb Markus Coners:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte mit meinem Rechner gerne Faxen machen ;-)
>
> Daher soll Hylafax installiert werden und dem entsprechen muß vorher
> eine ISDN Karte verbaut werden.
>
> Wie gehe ich da am besten vor?
>
> Bisher:
> die AVM Karte (AVM PCI 2.0) verbaut
> wurde auch beim Neustart erkann.
>
> Dann wollte ich Hylafax installieren.
>
> Jedoch ist jetzt mein Netz weg.

Hallo Markus!

Das hatten wir vor kurzem. Lies den Thread avm capi im Archiv oder warte
auf meinen Artikel zu ISDN unter Debian Etch, der nun bald in einem
Linux-Magazin-Sonderheft zu Debian Etch kommen sollte.

Für den Hausgebrauch empfehle ich, sich auchmal die Capisuite anzuschauen.
Das hat beim kurzen Antesten für den Artikel nett funktioniert und da ist
auch gleich noch ein Anrufbeantworter mit dabei ;-)

Ciao,