Re: FritzCard & Hylafax auf Etch installieren

Hallo Markus,

Markus Coners, 11.09.2007 (d.m.y):

> ich möchte mit meinem Rechner gerne Faxen machen ;-)

Das machen wir doch alle. ;-)

> Daher soll Hylafax installiert werden und dem entsprechen muß vorher
> eine ISDN Karte verbaut werden.

Fuer diesen Zweck wuerde ich wenn irgend moeglich ein altes
Analogmodem bemuehen. Das funktioniert i.d.R. out of the box und nicht
erst nach allerhand Zirkus mit irgendwelchen CAPI-Tools, proprietaeren
Fremdtreibern etcpp.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You have a strong desire for a home and your family interests come first.