Re: megasr

Was ist den für ein Raid Controller verbaut? Ist es ein echter Hardware
Raid Controller oder doch nur ein Software Raid?

Ich hab' schon mal so ein Raid Bios gesehen was "nur" als Fake diente.
Es war dennoch ein Software-Raid...

Meiner Meinung ist die das diese Hardware Raid Controller zum OS hin wie
ein normaler AHCI Controller wirken solten. Sprich kein zusätzlicher
Treiber notwendig. Leider ist dem nur selten so...

Beste Grüße

Goran