Xen Console auf virtuelle Console legen

Hallo!

Ich würde gerne die Console (xm console VirtuelleMaschine) auf eine
"richtige" virtuelle Console umleiten (Alt+F5 zB). Kann mir hier jemand
einen Tipp geben?

Ich habe schon versucht die inittab zu bearbeiten, was wohl der
richtige Ansatzpunkt sein dürfte, die Zeile

> 5:23:respawn:/usr/sbin/xm console mail 38400 tty5

hat mich aber nach einem /etc/init.d/console-screen.sh restart nicht
weitergebracht.

Danke,
Andreas
--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /