Verhalten von SVN bei binären Daten (was: Re: Suche Software für Ahnenforschung)

Hallo Jochen, hallo Liste,

On Sun, 9 Sep 2007 20:11:18 +0200
Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:

> Subversion hat kein Problem mit binären Daten. Einzig die Diffs sind
> natürlich nicht besoders vielsagend.

Ja. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig informiert bin, aber im
Endeffekt wird für jedes kleine Update in der Datenbank dann eine
komplett neue Version der binären Datei abgelegt. Schon allein bei der
rund 1MB großen Datenbank, die ich hier gerade zusammengetragen habe,
würde die Größe (Platzbedarf) des svn-Repository dadurch mit einer sehr
hohen Geschwindigkeit wachsen.

Gruß Frank