Probleme mit s2ram

Hallo,

ich wollte auf meinem Etch-System s2ram verwenden und habe dazu uswsusp
installiert. Folgende Partitionen existieren:

/dev/sda1:   swap (16MB)
/dev/sda2:   ext3, gemountet auf /
/dev/sda3:   swap (1,2GB)

Beide swap-Partitionen sind aktiviert, RAM beträgt 1GB. uswsups.conf:

resume device = /dev/sda3
compress = y
image size = 487871201
shutdown method = platform

Kernel-Version: 2.6.18-5-686 (Standard-Etch)

Rufe ich jetzt s2ram auf, wird die Konsole schwarz, nach etwa einer
Minute erscheint dort die Meldung "Journal commit I/O error". Noch ein
paar Minuten später erscheint dann die Meldung, dass die Prozesse auf
die Platte geschrieben werden - und das war's, danach tut sich nichts
mehr.

Hat jemand eine Idee, wo ich die Ursache hierfür suchen kann? Das
ext2-Dateisystem habe ich schon überprüft, hier habe ich keine Probleme
feststellen können.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Autonom agierende Einheit (AAE) - Kollege, der sich
nicht mit Kollegen abspricht und alleine vor sich hinwurstelt, Sonderform des