Re: Nur 12/15 Partitionen pro Festplatte

Hallo,

Jörg Sommer schrieb:
> Warum? AFS ist ein Netzwerkdateisystem und Michelle braucht was lokales.
> In wie fern kann AFS ihr dabei helfen?

Naja da auch eine "Überlegung war den Fileserver in eine Server-Farm zu verwandeln",
und auch was von "per NFS mounten" stand bin ich nicht davon ausgegangen,
dass ein Netzwerkdateisystem keine Option ist.
Was die konkrete Aufgabenstellung ist kann nur Michelle wissen,
also ob das eine Option ist oder nicht ...

AFS hat bei Ausfallsicherheit und Backup/Recovery
halt auch mehrere Optionen, aber freilich braucht man
dann schon mehrere Rechner, also ein Netzwerk ...

Falls ich also was bei der Fragestellung total falsch verstanden hab,
ignoriert einfach meinen Einwand ... ;)

Viele Grüße

Thomas Sesselmann

--
Dipl.-Inf. Thomas Sesselmann         __O
Kirchhoff-Institut für Physik      _\-<,