Re: Nur 12/15 Partitionen pro Festplatte

Hallo Thomas,

Thomas Sesselmann <thomas.sesselmann@kip.uni-heidelberg.de> wrote:

> Du solltest Dir mal AFS anschauen:

Warum? AFS ist ein Netzwerkdateisystem und Michelle braucht was lokales.
In wie fern kann AFS ihr dabei helfen?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann,
wenn er im Recht ist.                         (Cato; 234–149 v. Chr.)