OT: DSL-Modem

Hallo,

entschuldigt bitte das absolute OT-Posting, aber hier hat sich gerade
ein DSL-Modem selbst zerstört und ich möchte entsprechend schnell Ersatz
beschaffen. Ich kann auch technisch bedingt nicht lange recherchieren.

Das bisherige Modem war ein Siemens-Gerät der ersten Stunde,
entsprechend gibt es einen separaten billigen NoName-SOHO-Router. VPN
machen wir in Software via OpenVPN.

Ich überlege jetzt, ein Kombigerät anzuschaffen, also
Modem/Router/Firewall ggf. auch mit VPN-Lösung. Ich benötige und möchte
eigentlich an dem Gerät kein WLAN.

Danke für Empfehlungen,

Michael