Re: Probleme mit Broadcom-WLAN-Mini-PCI-Card?

Hallo Jan,

Am Dienstag, 28. August 2007 15:23:02 schrieb Jan Kohnert:

> Hallo Heiner,

> Stell halt X richtig ein. Ich vermute einfach mal, dass du nicht im
> Framebuffer-Modus startest, da hab ich hier auch einen schwarzen

sorry, was ist ein Framebuffer-Modus - hatte ich noch nie etwas mit zu
tun?

> Bildschirm, ich hatte nur noch keine Lust, das mal näher zu
> untersuchen. Für X reicht dann ein xorgconfig (Debianer:
> dpkg-reconfigure xorg-x11 (?) ),

das tat ich, dann kommt eine interessante Meldung:
"Package 'xorg-x11' is not installed and no info is available."

es geht aber noch weiter:
gebe ich "aptitude install xorg-x11" ein, kommt als Meldung folgendes
zurück:
"Couldn't find any package whose name or description
matched "xorg-x11"

oder habe ich etwas falsch verstanden?

Bis dann, macht's gut
Heiner