bootlogd Bug?

Hallo und Guten Morgen debian-user-german,

ich habe heute einen Testing Rechner "am Wickel" gehabt. Dort
wurde in /etc/default das bootlogd_enable=Yes gestellt. Default
ist No. Mit dieser geänderten Einstellung rebootete der Server
nicht mehr. Das Zurückstellen auf No behob das Problem. Ist da
ein Bug bekannt? Google schweigt oder ich hab falsche Anfragen
gestartet. Danke.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth