Re: bootlogd Bug?

Am Dienstag 28 August 2007 schrieb Jim Knuth:
> Hallo und Guten Morgen debian-user-german,

Hallo Jim,

> ich habe heute einen Testing Rechner "am Wickel" gehabt. Dort
> wurde in /etc/default das bootlogd_enable=Yes gestellt. Default
> ist No. Mit dieser geänderten Einstellung rebootete der Server
> nicht mehr. Das Zurückstellen auf No behob das Problem. Ist da
> ein Bug bekannt? Google schweigt oder ich hab falsche Anfragen
> gestartet. Danke.

Ich hatte das auch mal auf dem Server eines Kunden. Hab das aber nicht
weiter verfolgt und den bootlogd einfach abgeschaltet.

Auf meinen beiden Notebooks läufts ohne Probleme. Obs auf der Workstation
auf der Arbeit eingeschaltet ist, weiß ich gerade nicht.

Hmm, auf meinen Notebooks sind initscripts / sysvinit noch auf etch
(2.86.ds1-38)... ich hab ne bunte Mischung auf
etch/lenny/sid/experimental. Was hast Du denn für eine Version von
initscripts / sysvinit? 2.86.ds1-38.1?

sysvinit (2.86.ds1-38.1) unstable; urgency=low

  * Non-maintainer upload.
  * Rework starting of portmap and nfs-common to better fit the new and
    stricter mount.nfs; in particular, statd must be started for almost
all
    mounts, so start nfs-common even for non-NFSv4 and non-Kerberos
mounts.
    (Closes: #433386)

 -- Steinar H. Gunderson <sesse@debian.org>  Tue, 24 Jul 2007 19:31:27
+0200

Hmmm, sieht nicht nach Änderungen aus, die mit dem bootlogd zu tun haben.

Ansonsten schau halt mal auf http://bugs.debian.org/initscripts

Ciao,