Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

On Mon, Aug 27, 2007 at 10:09:06AM -0500, Wolfi wrote:
> 1 primäre für IBM Bootmanage

Braucht man nicht. Grub ist vielfältiger und braucht keine primäre
Partition.

> .... noch Fragen?

Es stellt sich die Frage, ob es nicht generell überdenkenswert wäre,
einige Partitionen aus diesem Wust zusammenzufassen und mit einem
gemeinsamen Filesystem aufzusetzen, um gemeinsam genutzte Daten nicht
mehrfach vorzuhalten.

ciao, Dirk