Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

Am Montag, 27. August 2007 13:11 schrieb schoenfeld / in-medias-res:
> Hallo Martin,

> danke das du mich diesbezüglich aufklärst. Ich gebe zu, dass meine
> Information dem d-i entnommen waren, der mich irgendwann mal belehrt
> hatte, dass ich /boot nicht auf XFS betreiben könnte. Wenn das so ist,
> wie du das sagst, dann dürfte man das als Bug im debian-installer
> ansehen dürfen oder? Oder in grub-install? In beiden Fällen wäre es
> sicherlich sinnvoll einen Bug Report zu filen.

Das weiß ich nicht genau. Vielleicht ist es auch ein Bug in grub-install, das
ja von Upstream kommt. Ich ging jedoch bislang davon aus, dass dem Debian
Installer-Team die genaueren Hintergründe für diese Geschichte bekannt sind
und es längst entsprechende Bugreports gibt.

--
Martin Steigerwald - team(ix) GmbH - http://www.teamix.de
gpg: 19E3 8D42 896F D004 08AC A0CA 1E10 C593 0399 AE90