Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

Hallo Martin,

> Das stimmt so nicht. Es kommt zwar vor, dass der Debian Installer / das
> grub-install-Skript über XFS stolpert, aber die Kombination GRUB + XFS

danke das du mich diesbezüglich aufklärst. Ich gebe zu, dass meine
Information dem d-i entnommen waren, der mich irgendwann mal belehrt
hatte, dass ich /boot nicht auf XFS betreiben könnte. Wenn das so ist,
wie du das sagst, dann dürfte man das als Bug im debian-installer
ansehen dürfen oder? Oder in grub-install? In beiden Fällen wäre es
sicherlich sinnvoll einen Bug Report zu filen.

Gruß
Patrick