Re: Zweites Sound-Device ansprechen

Moin,

Mangels zweier Soundkarten kann ich es leider nicht testen, aber du
müßtest es in Gnome über System -> Einstellungen -> Audio. Einstellen
können welches das Standard Device ist.

mfg
sven

--
Sven Winkelmann                         /"\  ASCII Ribbon
Pradelstr. 14 13187 Berlin              \ /    Campaign

PGP-Key ID: AA88FB6A
MailTo:sven.winkelmann@blue1.at