Re: Start MTA: exim4 dauert ewig in lenny

Siegfrid Brandstätter schrieb:
> Hallo,
> bei meiner Lenny dauert der Start von MTA fasst genausolang wie das vorgehende
> booten. Bei Etch rauscht das nur so durch, ohne stehen zu bleiben dabei. Ich
> habe nun schon x mal versucht es genauso wie auch in Etch einzustellen, aber
> egal was ich mache es nützt nichts. Gemacht habe ich es mit:
> dpkg-reconfigure exim4-config

In 90% der Fälle ein Problem mit deiner DNS-Auflösung.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html