SOLVED-Re: [dvd-slideshow] ERROR during ffmpeg execution!

Am Montag, 20. August 2007 19:39 schrieb Werner Zacherl:
> [...]
> letzten Jahr eine Diashow erstellen.
>
> etch mit Kernel 2.6.18-4
>
> Jetzt tritt aber immer [dvd-slideshow] ERROR during ffmpeg execution!
> als Fehlermeldung auf.
>
> Tante google hat mich auch noch nicht weitergebracht, denn
>
> "The Problem is, that ffmpeg uses a new syntax and the current
> dvd-slideshow is to old to know that. You have to change the
> dvd-slideshow script on line 3989 from
>  audio_bitrate=224
>  audio_bitrate=224k"
>
> habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen.

o.k ich habs doch noch gefunden. Man muß eine ältere Version von ffmpeg
von 2006 installieren, dann geht es wieder.
Mal schauen, ob dafür jetzt andere Sachen nicht mehr gehen werden

werner

--
Wer gegen den Strom schwimmen will, muß einiges schlucken können