[dvd-slideshow] ERROR during ffmpeg execution!

Hallo Leute,

nachdem Urlaub vorüber ist, wollte ich mit ManDvd wie auch schon im
letzten Jahr eine Diashow erstellen.

etch mit Kernel 2.6.18-4

Jetzt tritt aber immer [dvd-slideshow] ERROR during ffmpeg execution!
als Fehlermeldung auf.

Tante google hat mich auch noch nicht weitergebracht, denn

"The Problem is, that ffmpeg uses a new syntax and the current
dvd-slideshow is to old to know that. You have to change the
dvd-slideshow script on line 3989 from
 audio_bitrate=224
 audio_bitrate=224k"

habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen.

Hat noch jemand eine Idee?

Werner

--
Sex-Leitfäden sind meist Parfümrezepte, verfaßt von Leuten, die einen
Stockschnupfen haben.