Re: HVM Hardware für Xen-Server

On Saturday 04 August 2007 18:30, Michelle Konzack wrote:

> Das sind aber Desktop Module...  4 mal 1 GByte
> (Die habe ich genug hier...  und vor allem, wer will die noch haben?)

Siehe Message-Id: <[🔎] 200708032156.15576.kildau-ml@gmx.de> :)
HP bietet 4Gb Module an, bei anderen Herstellern wie Kingston oder Infineon
bin ich noch nicht fündig geworden.

> Das Itanium Mainboard hat aber blos 16 Slots und JEDES MODUL muß dann
> 4 GByte haben.

> Nimmt ihr dann 1 TByte Platten?

Momentan ist das ja alles noch in der Planung, aber beim jetzigen Stand wird
es auf 500Gb Modelle (S-ATA) und 300Gb SAS oder 150Gb WD Raptors rauslaufen.
Das größte Problem ist momentan die Skalierbarkeit, in den letzten 36 Monaten
haben sich unsere Anforderungen an den Speicherplatz verdoppelt.

--
Greetings
Chris