Mail-Followup-To in Mutt (was: Unstable, viele Pakete zu löschen. Verursachersuche)

* Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> [20070807 12:36]:
> Christoph hatte Mail-Followup-To auf sich und die Liste gesetzt und
> ich hatte das beibehalten, damit er Antworten zu diesem Thread
> weiterhin bekommt. Ist das falsch?

Eigentlich nicht. Allerdings verwendet Christoph Mutt, und der hat die
(bei genauerer Betrachtung durchaus logische) Eigenheit, die eigene
Adresse ins Mail-Followup-To zu setzen, wenn man die Liste nicht in der
Konfiguration als "abonniert" markiert, z.B. mit
| subscribe debian-user-german.lists.debian.org

Da Christoph hier in einem Thread geantwortet hat, gehe ich davon aus,
dass er die Liste sehr wohl abonniert hat und die eigene Adresse im
Mail-Followup-To daher eher ein Versehen war ;)

Grüße, Felix

--
Felix M. Palmen (Zirias)  \ -PGP- <fmp@palmen.homeip.net>  /"\  ASCII  Ribbon
web: http://zirias.ath.cx/ \ http://zirias.ath.cx/pub.txt  \ /     Campaign