Re: xen: Sereller Port funktioniert nicht in Dom0

Simon Bienlein schrieb:
> Hallo Helmuth,

Hi,

> vielen Dank für diesen Hinweis. Die Braillezeile funktioniert wieder
> :-). Das werde ich auf jeden Fall in meinen Artikel zu Xen aufnehmen.

den würde ich dann auch gerne lesen. Kannst Du mir nachher einen Link
darauf an "cisa (AT) unixgroup (DOT) de" schicken?

> Wenn ich das Modul in den Xen-Kernel lade, wird es von lsmod angezeigt
> aber der Piepton bleibt aus.

Hmm, da habe ich dann auch keine Ahnung mehr. Ich habe sowieso immer
das Modul entladen, weil mich der Piepser genervt hat :)

> Schöne Grüße
> von Simon

Gruß,

Helmuth