Re: Error - IMAP message too large to decrypt/verify

Hallo Robert,

zunächst Danke für Deine Anteilnahme :-)

Robert Walter wrote:
> Hallo,

> Ist mir auch passiert. Es hat auf die Schnelle nur geholfen, die Mail in
> einen lokalen Ordner zu kopieren. Dort hat das Entschlüsseln anstandslos
> geklappt.

Ja, so helfe ich mir gegenwärtig auch. Ich suche halt nach der Lösung,
die ultimativ glücklich macht!

> Ich denke, da kann das "Werkzeug" nichts dafür, da ist die "Werkbank"
> dran schuld, will heißen, Dein IMAP-Mailserverprovider.

Das bin auch ich :-)
Ich habe auf unserem Mailserver (sarge) ein prima cyrus laufen, der
imap-Folder ist groß genug....

 Oder das
> Protokoll an sich.

Das möchte ich nicht hoffen.....

Oder der Methanstandspegel auf Titan.

hihi, da kann man dann halt nichts machen.... Oder viellicht Spock fragen??

Gruß,

Boris