Re: pdf-Dateien editieren

On 11097 March 1977, Klaus Becker wrote:

> Eigentlich geht es mir nur darum, bei pdf-Dateien mit kliener Schrift die
> Schriftgrôße zu vergrößern, da ich sehr kurzsichtig und solche Dateien kaum
> lesen kann.

Kannst du da nicht einfach einen x-beliebigen Viewer nehmen und einfach
passend ranzoomen? Wenn ich mir so ein paar pdfs ansehe und dann einfach
mal zoome geht das bis hoch zu ner Auflösung von "1 Buchstabe auf dem
Monitor", was bei nem 1920x1200er Display *riesig* ist.

--
bye Joerg
"Paris Hilton" is a woman? Not a hotel? This thread gets more surreal