Re: 2 Grafikkarten, 2 Monitore klappt irgendwie nicht

Peter Wiersig tippelte am Wed, 25 Jul 2007:

> Vermutlich ist die Schwierigkeit dabei aber einen Treiber zu
> finden der beide Karten unterstuetzt, oder?

Mittlerweile laufen wieder 2 gleiche Karten.
Sprich 2x Riva TNT2 mit 'nv' treiber.

-- lspci --
00:09.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation NV5M64
[RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro] (rev 15)
01:00.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation NV5M64
[RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro] (rev 15)

Das Problem ist aber immernoch das selbe.

-- log --
(WW) NV: No matching Device section for instance (BusID PCI:0:9:0) found

Hier die komplette Xorg.log:
http://caba.debiancenter.org/Xorg.0.log

und hier die aktelle xorg.conf:
http://caba.debiancenter.org/xorg.conf

Habe das System gerade frisch aufgesetzt, daher stimmen die
Einträge für die Fonts etc. nicht.

> nouveau schon in Betracht gezogen?
> http://nouveau.freedesktop.org

Kannte ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen

MFG Manuel