2 Grafikkarten, 2 Monitore klappt irgendwie nicht

Hallöchen,

ich habe hier in meinem Rechner 2 Grafikkarten und will damit 2
Monitore betreiben.

Grafikkaren sind beide nvidia

-- lscpi snip --
00:11.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation NV5M64 [RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro] (rev 15)
01:00.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation NV28 [GeForce4 Ti 4200 AGP 8x] (rev a1)
-- lscpi snap --

Meine xorg.conf habe ich mal hier hochgeladen:
http://caba.debiancenter.org/xorg.conf

Die Xorg log spricht von

-- Xorg.0.log snip --
(WW) NVIDIA: No matching Device section for instance (BusID PCI:0:17:0) found
(WW) NV: No matching Device section for instance (BusID PCI:0:17:0) found
-- Xorg.0.log snap --

Wobei ich schonmal nicht weiss wie er auf 0:17:0 kommt...

Ich habe jetzt schon alles durchprobiert, auch andere Treiber (vesa)
oder andere Monitor einstellungen. Geht alles nicht.
PCI habe ich im Bios als default (Also die Riva TNT2).

Wenn Ich X starte geht der 2 Monitor aus und am 1. sehe ich meinen
Desktop.
Wenn ich X beende geht monitor 1 aus, und ich sehe auf 2 die
konsole.

X soll aber auf beiden angezeigt werden (um fenster hinundher
schieben zu können).

MFG manuel