Re: kann tar.bz2 nicht installieren

Hallo Jan,
Am Montag 30 Juli 2007 schrieb Jan Kohnert:

> Hast du es gut. Ich bibber hier bei 15°C. :(

Wie du es nimmst, beides ist nur im Mix OK ;-)

> Du warst im falschen Verzeichnis. Da kann es kein configure geben. :)

> OK, *das* ändert die Sache.

> Hmpf, ich dachte, du wolltest ein Source-Paket installieren. Das Teil ist
> bereits Binary. Die Schritte sollten aber funktionieren.

> Gerade getestet. Die erste Zeile kannst du erstmal ignorieren. Startest du
> das Ganze als root?

Ja das war der Fehler.

> bei mir funktioniert es als 'Normaluser' unter meinem
> KDE prima (Soweit ich das sehe, weiter testen mag ich das nicht. :) )

blöde ist nur da ich das nicht fix installiert bekomme damit, Das kann man
anscheinend nur immer wieder mit dem "LD_LIBRARY_PATH=. ./qtwengophone"
starten, dabei gehen die alten Daten- contactlist.xml jedesmal verloren. Bei
der alten Version war das im KMenü vorhanden und lies sich in die
Kontrollleiste integrieren.

Gruß Sigi