Re: [BYE] Macht's gut

On Sat, 28 Jul 2007 14:29:35 +0200, Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

>So wie ich das verstanden habe eben ein System, welches auch in den
>Versionen einzelner Pakete aktualisiert wird.

Also sowas wie Debian testing. Anders kann ich mir das kaum
vorstellen, oder die Distribution ist winzig.

Ich bekomme das Gefühl, als möchtest Du Dich waschen, ohne nass zu
werden. Ein System das sich nicht verändert bekommt keine neuen Fehler
und erfordert keine Anpassung an Veränderungen. Willst Du öfter mal
neue Software, bekommst Du damit neue Fehler und musst manche Dinge
auf deinem System an die neue Software anpassen.

Neue Software ohne neue Fehler und ohne die Notwendigkeit von
manuellen Anpassungen ist ein Traum wie eine überfrierende Hölle.

Grüße
Marc